Frieda Varianten

Du brauchst nur vier Sitzplätze aber mehr Raum für den Hund? Oder mehr Stauschränke? Oder noch mehr Licht und Luft? Die Varianten der Frieda bieten die richtigen Lösungen:

FRIEDA LUFTIG

hat eine zweite Schiebetür und läßt so noch mehr Licht und Luft ins Fahrzeug. Optional ist an der Rückseite ein weiterer Tisch möglich.

FRIEDA PLUS

ist ebenfalls mit der schmalen Zweier-Sitzbank ausgestattet und bietet durch zusätzliche Staumodule mehr Stauraum. Beide Modelle haben mit Hilfe von Zusatzpolstern weiterhin eine Bettbreite von 1,6 m.

FRIEDA

Eine hundegeeignete Frieda ist mit Verzurrösen am C-Holm der Schiebetür ausgestattet, sodass ein Hund (klein bis mittlere Größe) während der Fahrt mittels Geschirr und Gurt gesetzeskonform gesichert werden kann.

Für einen größeren Hund oder gar Zwei empfehlen wir den Sprung zur FELLSCHNUTE, die auf unserem Grundriss CASPER basiert. Hierzu gibt es Bald mehr Info´s auf der Webseite und auch eine Preisliste. Im aktuellen FRIEDA/CASPER-Prospekt ist das Modell aber schon auf den letzten 6 Seiten beschrieben.